Ein Grazer versuchte in der Stadt Fäustlinge zu kaufen...

Wie hier >> https://forum.geizhals.de/t857807.html << zu sehen ist, versuchte ein "Leidensgenosse" einen alltäglichen normalen Gegenstand in der Stadt Graz zu kaufen. Aber, sowie auch viele andere Grazer, ist er an diesem Vorhaben gescheitert. Ich selbst habe mittlerweile schon resigniert und bestelle sehr regelmäßig auf Amazon. Von Kleidung bis zu Kaffee, Tee, Filme, Musik, Zahnpaste ohne Flourid und und und. Mir kommt es heutzutage schon vor, speziell in Graz, dass der Kunde sich dem Markt anpassen soll, statt umgekehrt. Und ich spreche noch lange nicht von Sonderwünschen oder zu hohen Ansprüchen meinerseits. Um auf den Vorfall mit den Fäustlingen zu kommen; Hersteller sowie Farbe wären egal gewesen, hauptsache Fäustlinge und in meinem Fall Größe L. Selbst das konnte User laCall in Graz auf die Schnelle nicht finden. Und wenn für einen einzigen Artikel schon mehr als zehn Geschäfte besucht werden müssen, dann wird es mir einfach zu mühsam. Anderen Personen vermutlich ebenso, und das dürfte einer der Gründe sein, weshalb Amazon sich so großer Beliebtheit erfreut. Solche Erfahrungen sind der Grund, weshalb ich in letzter Zeit weniger über Einkaufserlebnisse berichte, weil ich eben vermehrt über Amazon bestelle, und da gibt es keine Probleme. Besten Gruß, euer Shopping-Astro

Kommentare