Astrofans aufgemerkt!

Ich bekam einige nette Mails sowie Anregungen, endlich mal wieder Berichte zu veröffentlichen. Ebenso wurde vor einigen Tagen auf Geizhals ein Thread über mich gestartet... also wird es höchste Zeit. Euer Vorbild, nämlich ich, meldet sich zurück.

Ich wollte schon im Mai ab und dann Postings verfassen, aber es kam zuviel dazwischen. Meine Anmerkung, es sind Dinge geschehen über die ich ein Buch schreiben könnte, haben die cleveren Mitleser unter euch bestimmt richtig interpretieren bzw spekulieren lassen, dass noch nicht alles abgeschlossen war.

Beruflich sowie privat sowie in meinem Umfeld tat sich so einiges, leider meist nicht im positiven Sinne. Mitmenschen mit Krankheiten, Todesfälle, zerbrochene Beziehungen usw. All das miterleben zu müssen, war nicht angenehm, zudem war es meine Priorität, für sie da zu sein. Mit 2015 kann es eigentlich nur besser für sie alle werden, und auch ich kann wieder zu alten Tugenden greifen, um regelmäßig Erlebnisse aus dem Alltag zu schildern, oder paar nützliche Tipps für allerlei abzugeben.

Möge 2015 euch alle verastron! :)


















(Astrofans, die gebührend meine Ankunft zelebrierten)

Kommentare