Laut einer Usererfahrung auf Trustpilot.com werden betrügerische Firmen auf Geizhals.at gelistet!

Hier ist der Link: https://at.trustpilot.com/reviews/5bfd75c99d37800a687c9ada

Für den Fall, dass der Bericht veralten sollte oder verschoben wird, hier die Kopie des Textes: "ACHTUNG es werden Firmen angezeigt die nur betrügen. Habe eine Garmin Fenix 5 gesucht und wurde auf Geizhals.at auf die Fa. SportDino.com aufmerksam, die den Billigstpreis hatte. Nachdem meine Kreditkarte nicht funktionierte habe ich das Geld überwiesen. SportDino.com hat danach noch einmal auf meine Anfrage geantwortet und war dann nicht mehr online. Auf meine Anfrage bei Geizhals.at ob sie die Firmen die bei ihnen aufscheinen denn nicht überprüfen würden, bekam ich die Antwort, dass SportDino.de nie bei ihnen gelistet waren. Habe aber nicht SportDino.de angefragt sondern SportDino.com. Danach keine Reaktion von Geizhals.at. Also VORSICHT wenn von Fa. die auf Geizhals.at aufscheinen etwas gekauft wird."

Kommentare

Beliebte Posts